August 2019 // Projektzirkus mit der Wölflingsstufe

Pfadfinderlager mit Zirkusprogramm

Im Sommer 2019 fuhren die DPSG Pfadfinder in ihren Diözesanstufen ins Sommerlager. Die Wölflinge kamen auf den Zeltplatz des Diözesanverbandes nach Grenz.

 

Messe im Zirkuszelt mit dem Diözesankuraten.

 

 

Manege frei

 

Die Jongleure

 

Die Pyramide der 'Raubtiere'

 

Alle in die Manege

 

Großer Abschlusskreis ...

 

... vor dem Zirkuszelt.

Beim anschließenden Abbau wurden wir dann noch ordentlich nass. Die Gruppenzelte waren zum Glück schon eingepackt!

Einladungsplakat

Das Einladungsplakat zu den Vorführungen

Vielen Dank an den Zirkus Happy Kids und alle Helfer für Ihre tolle Unterstützung auf dem Zeltlager. Besonderen Dank auch den Wölflingsleiter, die sich mit uns gemeinsam in ihrem Sommerlager auf das Projekt eingelassen haben und so diese tollen Tage erst ermöglicht haben.

zurück